Frühjahrskonzert 2024

Am 13. April in der Sägefeldhalle

Wie auch schon im letzten Jahr erwartet sie ein vielseitiges Programm unter der Leitung von Masako Turan, einer talentierten Diplomdirigentin und Querflötistin. Das aktive Orchester des Musikvereins Wiblingen studiert nicht nur bekannte Klassiker wie Lord of the dance für Sie ein, sondern auch fetzige Songs der Band Wind, Earth and fire und lässt die 80er Jahre für Sie wieder aufleben. Doch auch Liebhaber der volkstümlichen Blasmusik kommen nicht zu kurz. Märsche wie Alte Kameraden oder die Löffelpolka sind Teile des Konzertprogramms.

Auch das Jugendorchester wird sein Können präsentieren.

Besuchen Sie das Frühjahrskonzert im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums am 13.04.2024 um 19Uhr in der Sägefeldhalle. Der Eintritt ist frei und es stehen für Sie Getränke und Häppchen bereit.

Der Musikverein Wiblingen freut sich, zahlreiche Besucher willkommen heißen zu dürfen.