Bestens informiert über wichtige Themen und Neuigkeiten.

Einladung zur Generalversammlung am 19.10.2020

Hiermit laden wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Generalversammlung am Montag, den 19. Oktober 2020 um 20 Uhr ins Musikheim, Wiblinger Ring 12, ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Gedenken, Feststellung der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßer Einladung
  2. Protokoll der Generalversammlung 2019
  3. Berichte
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Wahlen – satzungsgemäß sind in diesem Jahr (gerade Jahreszahl) für 2 Jahre zu wählen bzw. zu bestätigen:
    • der/die Vorsitzende für Musikbetrieb
    • der/die Vorsitzende für Veranstaltungen
    • die Kassiere
    • die Mitgliederbetreuer/innen
    • die Inventarverwalter/innen
    • die aktiven Ausschußmitglieder
  6. Antrag auf Satzungsänderung und Einführung einer Datenschutzordnung
  7. Antrag auf Anpassung der Mitgliedsbeiträge und Änderung der Vereinsordnung
  8. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis zum 9. Oktober 2020 schriftlich an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu stellen.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage werden wir unsere Generalversammlung unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen. Das bedeutet, dass

• Personen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die Symptome eines Atemweginfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, das Musikheim nicht betreten dürfen.
  • das Musikheim nur mit Mund- und Nasenbedeckung durch den ausgeschilderten Eingang betreten und durch den ausgeschilderten Ausgang verlassen werden darf.
  • der Mindestabstand von 1,5 Metern zu allen anwesenden Personen durchgängig eingehalten werden muss. Wir werden für eine entsprechende Bestuhlung sorgen.
  • zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde folgende Daten aller anwesenden Personen zu erheben und für 4 Wochen zu speichern sind:
    • Vorname und Name
    • Datum, sowie Beginn und Ende des Besuchs
    • Telefonnummer und Adresse

Wichtig!

Um diesen gesetzlichen Anforderungen gerecht werden zu können, bitten wir Euch um Anmeldung zur diesjährigen Generalversammlung bis zum 12. Oktober 2020. Ihr könnt dies gerne unter Nennung Eures Namens und Eurer Adresse entweder per E-Mail an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), telefonisch an Heike Fischer unter Mobil +49-151-525 85 249 oder auf dem Postweg mit dem beigefügten Vordruck tun. Bitte nennt jeweils die Namen und Adressen aller teilnehmenden Mitglieder, vielen Dank!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Mit den besten Grüßen, die Vorsitzenden des MV Wiblingen,
Sascha Feiertag, Heike Fischer, Lutz Kröhnert und Christine Schneider