Musikheim weiterhin geschlossen (Corona-Krise)

Liebe Mitglieder, liebe Schülereltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kursteilnehmer,

die fünfte Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung vom 17. April 2020 verbietet weiterhin bis zum 3. Mai 2020 unter anderem die Zusammenkünfte in Vereinen und die Wahrnehmung von Angeboten in Musikschulen.

Aus diesem Grund muss unser Musikheim leider weiterhin geschlossen bleiben. Wir müssen darauf hinweisen, dass das Musikheim nicht betreten werden darf.

Es finden weiterhin keinerlei Ausbildung, Proben und sonstige Veranstaltungen vor Ort statt.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, Euch bald alle wieder gesund begrüßen zu dürfen!

Die Vorsitzenden des Vereins sind telefonisch und per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar.