Bestens informiert über wichtige Themen und Neuigkeiten.

Musikheim ab sofort geschlossen (Corona-Krise)

Liebe Mitglieder, liebe Schülereltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kursteilnehmer,

nach aktuellen Informationen muß auch der Musikverein Wiblingen aufgrund der Corona-Situation bedauerlicherweise seinen üblichen Betrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien, Sonntag, den 19. April 2020 einstellen.

Ab heute, Dienstag, den 17.3. ist das Musikheim geschlossen. Wir müssen darauf hinweisen, dass das Musikheim in dieser Zeit nicht mehr betreten werden darf.

Es finden keinerlei Ausbildung, Proben und sonstige Veranstaltungen statt.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, Euch bald alle wieder gesund begrüßen zu dürfen!

Die Vorsitzenden des Vereins sind telefonisch und per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar.